Wenn du Politik und Diskussionen von Spaß und Party an Pfingsten nicht trennen willst, bist du am 7. Und 8. Juni auch dieses Jahr herzlich zum Pfingstcamp der SDAJ in Bochum eingeladen! Gemeinsam ziehen wir Workshops zur Interessenvertretungspolitik von SchülerInnen und Azubis in unserer aktuellen Kampagne auf, diskutieren über unsere antifaschistische Arbeit als bundesweit aktive NazigegnerInnen und stellen fest, welche Aufgaben wir künftig als internationalistische Jugend auch durch die aktuelle deutsche und europäische Flüchtlingspolitik angreifen müssen. Kämpferische Diskussionen und ständiger Austausch sind und waren immer unentbehrliche Grundlagen der Jugend, um den Kapitalismus zur Geschichte zu machen!

Aber wer arbeiten kann, der kann auch feiern – und weil wir beides besonders gut können, ist auch das Abendprogramm für CocktailliebhaberInnen, Dancefrogs und Fans von Arbeiterliedern wie immer ebenso fester Bestandteil des Programms, wie ein knackiges (das hängt von euch ab 😉 Fußballturnier und natürlich der legendäre Hamburger Fünfkampf! Verpflegung – selbstverständlich auch vegane – und Getränke gibt’s vor Ort!

Für ein actionreiches, lehrreiches und unvergessliches Pfingstwochenende 2014!

Wenn ihr fragen habt oder euch Anmelden wollt schreibt uns einfache eine Mail an: kontakt@sdaj-rheinland.de